html>

Main


Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Abonnieren

So bin ich
Freunde
My Music
Ich bin völlig verloren ohne...
Bildaaa!!
Halööösche!! XD

Hallöööö!!

Na da nimmt man sich vor jedes wochenende was zu machen uns dann des^^ Ich wollt gestern eigentlich mit meina mama ins Kino gehn aba mit warn beide soooo müde, da hamma uns ne Pizza bestellt und ich bin dann um viertel nach acht ins bett und hab no fernseh gschaut. looool und ich bin dann Knallhart um 9ne einpennt^^....des mach ich ned amal unter der woche..und am Freitag penn ich ohne komplexe um 9 uhr abends ein ich packs nedda^^. Sonst war ned sehr viel los inder woche. Ich hätt am Donnerstag eigentlich nachsitzen müssen aba die hat des  mal wieder vergessen^^ mei glück...bin dann nach da schule in des neue Mb gangen und ham da Mathe gelernt.... weil wir gestan Mathe schulz hatten. Hab dacht imit gehts schlechter war aber dann doch ganz gut...so zwischen 2 u. 4 is alles drinn aufjedenfall ned schlechter^^

So und heute hab ich Tanzkurs und ich hoff jetz einfach mak dass da Mö au mit macht weil ich ihn ja jetz seit einer Woche nimmer gsehn hab und ich natrülich wiedermal zu feige war zum fragen ob er au mitmacht...hm sei bester freund macht mit...ohhh bidde er soll au mit machen...ich will ned mim R. tanzen...oder no schlimmer mim Wa..-.- *kotz* hoff ma mal dass der ned mitmacht des arschloch, den kann i gar nimmer riechen....

Ich hab grad ne Schokokusstorte gebacken^^ jetz wart i no bis die fertig erkaltet is und dann wird gegessen^^

ok ich hör dann mal wieder auf.... ybe ybe

17.3.07 14:35


waLkiNg On sUnShiNe XD

I'm always wishing, i'm always wishing to late^^

Alexisonfire is toll!! Hör ich grad >>boiled frogs.

Ich durfte gestan Mexicanische nacht. Mei cousin durft ned^^ aba der war am Freitag au besser beiander als ich und ich war scho schlimm^^ naja ich musst halt meina mum versprechen dass ich nix trink und des hab ich dann au ned....hab halt dann scho um viertel nach 12 heim müssen aba ich konnt wenigstens a bissl mim Mö reden...aba hat mal wieder ned für die schwere frage nach seina Handynummer gereicht^^ jahh ich weiß ich kann des normalerweise scho aba bei ihm hab ich jetz seit fasching voll die hemmungen und will dass er mich fragt. Hätt gestern au ned dacht, dass ich so viel mit ihm reden kann wenn ich nix getrunken hab bin jetz wieder voll häppi^^ ich war am Anfang mit da vreni und da Mona dah und des war au voll geil. Bei "wir ham noch lange nicht genug" simma voll abgegangen. Mei neue frisur is toll...jetz hab i endlich wieder hellere haare...des braune hat mich so gelangweilt^^ und ich hab nen schrägen pony...-.- die blöde praktikantin hat den mia voll verschnitten wolltn eigentlich gerade haben...aba dann mich chefin wieder schön machen müssen und dann gings nua no schräg weil se zu kurz warn^^....egal schaut trozdem gut aus...hmmm

I

I guess..^^>> des is jetz keep it on wax^^

die lieder sin so toll.

mähh ich kann am Donnerstag ned zu tannys freund weil ich am freitag mathe schreib.....-.- und da is da mö wahrscheinlich wieder dah....-.- is doch zum kotzen...

ok ich hör jetz mal wieder auf und guck mal auf kaddas blog: www.myblog.de/i-am-all-that

ybe ybe

11.3.07 13:34


uiuiui

Hallo erstma....also ich war gestan weg....im tropi...aba ned mit meina sis^^ looool neiiinnn mit meim Cousin uuuhhhnnndd!! AM MÖÖÖ!!! Juhu!!! mahhn ich bin so froh, dass ich ihn mal wieder gesehen hab. aba leida war nix......=((( mia ham zwar scho viel miteinander geredet aba ich war scho wieder zu feige ihn nach da handy nummer zu fragen...-.- arrrrggg OK also erst hamma beim markus ewig aufm l. warten müssen so einanhalb stunden^^ weil der imemr zu spät kommt. meiner Meinung nach ned so ne gute vorraussetzung aba wema zam kommen is mia des glaub i wursch hauptsache ich hab ihn endlich^^ naja und dann hat uns mei Oma ins tropi gfahrn ...ham dann no mei schwester holen müssen weil ohne die wär ich jah ned reingekommen^^  dann war mer drinn und des war sooo geil. also ned as tropi sondern weil ich so viele leute kannt hab. unter anderem au an georg halt....mit dem hab i mi am anfang gar ned reden traun aba wo dann mehr alk im spiel war hab ich ihm sogar gsagt dass ich mal was von ihm wollt^^ lol aba eingentlich hätt ich jah  nix trinken dürfen *schäm* dann wars aba doch zu viel...und aufeinmal war da mö nimmer da....=(( also er is dann scho wieder gekommen aba der war glaub ne halbe stunde oder so weg....würd mich ja mal interessieren was er da gmacht hat^^ hmm egal ich darf ja ned reden wenns um sowas geht (der dem ich des erzählt hat weiß wovon ich spreche)

um halb zwei hab i scho wieder gehn müsse... =(( warum???? ohh man ich bin glaub ich voll verliebt^^ bitte mach das des was wird...sonst bin ich nämlich scho arg traurig^^

ich will heut pfaffenhofen aufd mexicanische nacht..aba ich darf wahrscheinlich ned weil mich keina abholn kann und taxi wär jah scheiße..-.- hmm ich versuch jetz mal no meine mama zu bearbeiten^^

ok ybe ybe

10.3.07 16:40


kein glück...-.-

MAHHHN des kanns doch echt nedda sein...-.- *kreisch* und für sowas bekomm ich zu wenig schlaf. weil ich mia einbildt wenn ich da jetz jeden donnerstag hingeh, dann seh ich an Mö.....ahhhhhhhhhhhhhn des is doch zum kotzen bini hestan wieder hingegangen und dann war der wieder nede dahh!"!! :'( mähhhh

So und gestan war info abend anda Schule und ich und romana ham uns natürlich freiwillig gemeldet...naja also war ganz luschtig...mussten halt a bissl an unseren Bilder weiter pinseln..-.- ich kann nimmer und danach hat mich mei sis am Marienplatz geholt und dann simma zum käser gfahrn...(lol den Ort des Verbrechens ) und wer war da??? Ned da MÖ!!!!! NEIN DA MANU!!!! jahhh genau er kotzt mich an!!!!  reicht scho wenn ich den jeden tag inda früh sehn muss und dann mei ganzer tag verseut is wenna mich au nua einmal kurz anschaut..dann seh ich den auch noch, wenn ich eigentlich jmd gaaaanz anderen sehn will mennooooooooooooooooooooooooooooooooooooo....-.-...

ich will heut Abend weg und ich will an Mö. sehn...des is doch alles scheiße..muss jetz no nachhilfe geben,danach ruf ich an Markus an und frag was der heut macht und ob er moin Pfaffenhofen geht...wenn der nix macht geh ich vllt aus lauter verzweiflung mit meina sis ind tropi...^^ also bye bye

9.3.07 14:42


UIUIUI!!

ICH LIEBBEEE DIE FRATELLIS!!!!

Boah ich hab mia heut glei des Album kauft^^ des is soooo geil..OK jetz issen offiziel ich hab eine neue Lieblings BAND!!! YeaHHH mahn die rocken halt mal fett geil XDDD ich bin sooo Verliebt...jetz zum bestimmt hundertsten mal lalala

Ich liebe: Fratellis

Ich höre: Flathead>> Fratellis

XDD haha...ich hatte heute Schlagzeug^^ war ganz luschtig der Swing is voll kuhl...des wird glaub mei neuer lieblings Rhythmus^^ alles neu!! HAHA!! Ich bin heut scho wieder so gut drauf^^ häppi häppi häppi^^

oh mahnn ich hab nen neuen Rekord...heut warn gleu 5 leute auf meina Hp^^ Respekt Kadda^^ bin stolz auf dich...oder hast du heut no gar nix gelesen?? Vllt kommen jetz doch mal mehr leute auf meine Hp.

Iha könnt ja bei gelegenheit mal ins Gb schreiben wennsa scho da seids ok ich muss jetz no Mathe lernen und Hausi machen....-.- das einzigste was meine Laune heute trübt is, dass ich am freitag mathe schreib...hmmmm...jahh aba heut kommt au wieder desperate houswives und Grey's anatomy^^ jaja jetz bini glei wieder gut druf^^ hehe

ok also bis denne

6.3.07 16:31


JUHU!!!

JAHHH ich weiß jetz endlich wie die geile Band heißt, die se letztens bei Bayern3 vorgestellt ham!!! BOah die sin sau geil^^ und sowas auf Bayern 3 Respekt XDDD Ich hab mich sooo Verliebt hehe^^ leute ich sags euch die Band is so geil : Fratellies!!! und des lied boahh ich krieg mich nimmer!! Muss i mia moin glei des Album kaufen XDD hab mia zwar erst ne neue CD kauft aba was solls...meine CD sammlung wächs und wächst.....des lied heißt Flathead uiii ich find des sooooo toll...des kommt au in der neuen i-tunes werbung dank sei gott habs ich gestan so im halbschlaf registriert sonst wüsst ich gar ned wie die heißen!!!! ) *freuuuu* wenigstens etwas läuft guuhht!! ABER!! wisstsa was..da M. war auf meim profil bei Party replay haha!!! Find isch geil... aba jetz hatta wahrscheinlich au mein derbst depri text gelesen des ich da druf stehn hab ^^ wird jetz meinen ich bin grad gaaaanz unglücklich verliebt oda so^^ hehe mia gehts grad vooollll gut.. *rumrenz* *jump* *spring* isch bin glücklisch!! hehe lalala

ok ich will hier ja niemanden mit meiner guten laune anstecken!!

bye bye zum zweiten

5.3.07 20:12


Tach au!!

Alsoo für alle dies wissen wollten...ich bin am Donnerstag no weggangen..aber der depp war natürlisch ned dahhahh!!! Mei glück mal wieder..-.- des hat mich voll viel überwindung gekostet bis ich mich dazu entschlossen hab und dahhhn....-.- mähhh XDDD 

Am samstag wars au vooollle verplant. Zuerst wollt ma Ow weil da mei typ au scho war, dann simma natürlisch ned reingekommen. Hamma ned gwusst was ma machen soll sin wir vier (georg<<jahh der georg!! Feda, Markus und ich) aufgepasst!!! Ins TROPI zum Nachsitzen...dann hams uns da nach ner Halben stunde rausgeschmissen weils bereit 21.45 war und die gaanzen kleinen 14 jährigen raus mussten..-.- voll peinlich mahhhn...dann hat uns an Georg sei Mum in Boandl gfahrn...mei Cousin is dann ned mit der durft ned....(warum auch immer). Bin i also mim Georg und n Feda alleine ins Boandl gangen. War voll luschtig dann no...hab mal wieder a weng überd stränge geschlagen^^ was solls solang ich no Jung und Singel bin XDD is jetz im Übrigen mei neues Motto.

Solange ich noch Jung und Singel bin,zieht es mich immer zu Alkohol und Zigaretten hin...XD kA wie des zustande gekommen is...ham glaub ich und Dani mal gsagt^^

egal ich lern jetz no Mathe

ybe ybe  Maria 

5.3.07 15:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de