html>

Main


Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Abonnieren

So bin ich
Freunde
My Music
Ich bin völlig verloren ohne...
Bildaaa!!
Alles Neu^^

Heut ist mein erster Tag hier,

Jetzt könnt die Kadda meinen ich hab die Adresse von ihr.....Stimmt^^ Ich finds hier stylischer als auf meina alten hp, die war scho sehr langweilig.

Also ich bin neu hier.....nur so zur info

1.8.06 20:00


Anders

Joa jetzt hab ich zum letzten mal am Dienstag geschrieben....

Donnerstag wars geil, fette party bei da Vreni....die vreni is toll. Ich kann se echt voll gut leiden. Ich hab gekotzt...mal wieda. Lissy hat mich scho als alki abgestempelt. Eigentlich bin ich des gar ned. Eigentlich bin ich anders. Ich ned viel getrunken. Nur scheiß viel durcheinnander.....was war des alles....ok hm:

Weizenglas Asbach-Cola << ok^^ (lisa du warst mein Tod ;D )

Becher Berenzen Saurerapfel

Cola-Weizen

Lambrusco mit Cola << (Laut schwidi heißt des Korea^^ naja die hat auch gekotzt)

ok ne eigentlich ned viel, bis auf die tatsache, dass man Asbach-Cola eigentlich ned im weizenglas trink^^......ja

Ich hab ne neue frisur, sieht eigentlich schon gut aus....muss mich halt erst daran gewöhnen^^

gestan ging mia scheiße....verständlich, ich bin erst um halb 6 ins Bett...bzw hab ne Stunde auf dem Boden geschlafen weil ich die Ramona ned aufwecken woll....die kleine hatte ihren ersten richtigen Rausch^^ jaja mit 14 hatt ich den au......Bin dann um Neun wieder aufgestanden....um zehn hat mich der Opa abgeholt

Heute musste ich Putzen.....ich hasse putzen....mein Zimmer blitz...ich hasse putzen....

Ich geh heut vllt no ins Volkfest....wenn ich darf....nein heute werd ich nix trinken....heut bleib ich nüchtern

Ich bin kein Alki.......ich bin eigentlich ganz anders..

5.8.06 16:25


Volksfest

Gestern war ich im Vf

War ganz cool, Vreni, Ramona, Schwidi und no ein paar andere die ich kenne warn auch da. Ich bin mit dem geilen Shake teil gefahren (da überschlägt man sich ein paar mal, bei mir warns 13) und jetzt hab ich voll den Muskelkater inden Armen.....Jah und ich hab nix getrunken...ich war stocknüchtern was man von meinem lieben Herrn Cousin ned sagen kann....gott war der besoffen...aba es war cool.

Heut geh ich Fußballplatz spiel anglotzen....Punktspiel runde geht wieder los...mal guckn ob der SCE wieder so abloost wie letzte saison....hoff mas mal ned.....wär ganz ned wenn se mal aufsteigen würden...beim letzten mal wo des war war ich grad mal 4.....

Also ich surf jetz noch ein bisschen ciao

6.8.06 12:18


Das isses...

Huhu da bin ich wieder!!

Ich war grad mit da KAdda inda City und hab mit zwei neue t-shirts gekauft. Ein braunes und ein blau-gestreiftes...jetzt sitzt ich im Laden von meina Mum und tipp hier ein bisschen rum....jaja des tippen is scho so a sach^^ ich muss für die dumme schule 10 fingersystem lernen und des is etwas kompliziert...ich tipp ja normlalerweise bloß mit 6 fingersystem *rofl*...<< des wort gfällt ma^^ seitdem die kadda des mal gschrieben hat...lalala meine Mama soll jetz endlich heimfahrn, weil ich no Bwr nachlernen muss...bähh des is ein dummes Fach...nja...lass ma des mal ich hab Ferien.-.

Die blöde Tastertur m laden geht ned gscheid...da muss man voll reinhaun....bähh ich will heim...:roll:

Inda Stadt wars irgentwie voll chillig hat voll bock gmacht mal wieder Geld auszugeben...und am Freitag kommt ide Kadda und dann gehma Volkfest...*freu* Vf is geil...hoff ma mal dass no a paar andere Leut da sin die ich kenn....mei Cousin is bestimmt da...mim Feda, an Hannes, Lukas....und *räusper* Georg....<< sag jetz mal nix dazu...-.-

omg hoffentlich is die blöde Lisa ned au da...da bekomm ich nen anfall...*schüttel* << sowas einbgebildetes gibst fast gar ned...( Außer mir natürlich ;-) ) nja

Boahhh die Kadda und ich warn im Pow wow und da warn sooo zwei geile Typen.....*schmacht* der eine hatte geile blaue Augen^^...hm aba irgentwie konnt der sich ned anziehen=( schade....

Meine Mum is imma no ned da....warum sagt die eigentlich imma zu mia ich soll pünktlich sein..-.- sie kommer IMMER zu spät....nja no komment... Ich will heim, Ich will heim....*singz* .......the loniestday of my live...ach gottchen,....ich will so vieles.....hmhmhmhm

jetzt weiß ich grad nimmer was ich schreiben soll..*überleg*....hm ne mia fällt nix mehr ein....

also ich mach denne mal schluss und hoff dass mei Mum bald kommt.....-.-

Immer schön geschmeidig bleiben

 

9.8.06 14:22


Gratis bloggen bei
myblog.de