html>

Main


Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Abonnieren

So bin ich
Freunde
My Music
Ich bin völlig verloren ohne...
Bildaaa!!
LalAAAAAAAAAA

So hai erst ma,

also jetzt hab ich mir vorgenommen mehr zu schreiben und jetzt komm ich nimmer ins internet, weil mein bruder sich nen Laptop gekauft hat..-.- und jetzt steht der Computer obn.....-.- gsd is der des Wochenende ned da und jetzt kann ich mal wieder etwas mehr zeit mit meinem Blog verbringen^^

alsooo: Erstmal müssen wir mal für alle klarstellen, dass ich nicht mehr solo bin !!! *freu* Denn ich hab seit dem Besten Tag der Deutschen einheit einen Freund!! Ja sollten wir ein jahr zusammen sein dann lässt sich der Tag leicht merken^^ Aber solange man mich nicht nach der Uhrzeit frägt is alles in ordnung, weil des war irgentwann zwischen 1  und 2 inder Nacht und ich war nimmer ganz nüchtern^^ 

Ok also der Name meines ominösen Freund ist Manuel Heßler. Also alleine der Name! Des is nämlich mein Lieblings name!!!Komischerweise aber ned seiner. Der unterschreibt seine Sms immer mit heßler^^ des muss ned unbedingt sein aber wenn er meint. Ich hab ihm im Handy unter Manu eingespeichert und des is au gut so, Ich will mein Freund doch ned mit seim Nachnamen anreden...komm ich mia ja voll bescheuert vor....jaja und morgen seh ich ihn endlich wieder!! *freu* *freu* *freu* weil die woche hatten wir beide voll wenig zeit. Aber gaaanz viele sms hat er mia geschrieben (und ich ihm natürlich^^)

UI ich bin sooo Happy, hoffentlich hält des gaanz lang!! *hoff*

Omg gestan war ich beim AEV und die ham 4:7 verloren....gott war des peinlich..-.- ich glaub ich darf mia kei dauerkarte mehr kaufen wenn die jedesmal verliern (komischerweise gewinnen sie Auswärts eher als zu Hause) ....hoffen wir mal da beste *hoff* XD

Jah und die kadda kann sich jetz über einen seha langen Blog freuen! Die hat sich sowieso scho wieder beschwert, dass ich mir immer so lang zeit lass bis ich wieder was schreib. Hey was soll ich machn wenn ich grad ned in i-net komm?? Nja egal also wer unbedingt was zum Lesen braucht, der soll zur Kadda auf HP gucken: www.myblog.de/i-am-all-that

so und jetzt freu ich mich noch eine weile auf morgen und geh dann ins Bett, weil ich sau Müde bin. Hatte heute Fußball spiel.(0:0)

Also bye bye, bis demächst hab euch alle liep!!

7.10.06 19:48


Krank....-.-

So hai erstma,*hust*

also grad im Moment gehts mia ziemlich beschissn, weil anscheinend ganz deutschland grippe hat und ich dazu..-.- und jetzt konnt ich wega meim scheiß fieba nix mim Manu machn.....*heul* (der is im übrigen au krank, aber leider nicht meinetwegen, seh ihn ja so selten...-.-) den hab ich jetz seit ma Zam sin nimmer bzw nur kurz gesehen..-.-....ja der Herr hat unser Date am So platzen lassen weil er fürn Füherschein lernen musst...danach bin ich a bissl stuzig gworden (hab dacht er will doch nix von mir) und habn dann bloß am Mittwoch nua mal kurz zum reden gecallt....maaahn alles kein grund zur aufregung gewesen^^ ich habs natürlich wieder voll falsch verstanden...XD nja is ja egal,

Aufjedenfall hat mei Cousin gmeint der meints scho ernst mit mia. Der war am Samstag vor ner Woche aufm Weinfest und hat ihn scho als "Verwandschaft" bezeichnet. Und er hat gmeint der war am tag danach nimmer inder Lage Wegzugehen wweil der werte Herr Heßler zu viel Wein getrunken hat XDD (alter säufer) ....=)) nja habn dann die woche scho mal kurz gesehn, aber leider nua ne Stunde *heul* und gestan wollt ich eigentlich was mit ihm machen und dann werden wir beide Krank =((( das leben is scho manchmal ungerecht....X(

Und heut kann ich ned AEV weil ich no fieber hab...=(( heut is ned grad mei Glückstag.....ich will wieder gesund sein!!!!!

Bye bye Mary

15.10.06 14:24


Scheiß leben.....

Was soll man den von meinem leben erwarten?

Klar ich schreib vor drei wochen noch wie überglücklich ich bin und dann von einem Tag auf den anderen bin ich wieder bloß noch am flennen.....Kann mein glück ned mal länger als 5 tage dauern? Was mach ich eigentlich Falsch. So jetzt habts ihas alle wieder gschafft ich bin grad wieder total depri. Auf meina Hp bei knuddel steht der Text von Billy Talents "the EX". (bloß ned mit she sondern mit he!) wobei ich noch gar ned mal weiß was da grad abgeht. Ich bin vllt einfach ned dazu bestimmt glücklich zum sein. Okay  es is grad ned alles schlecht aba fast. Hab Heute nen Chemie 6er rausbekommen weil ich am dienstag wegam Manu total depri war. Der Herr schreibt mia seit 11 tagen nimmer.(ich hab ihn dann am Dienstag no angerufen) Und ich bin viel zu stolz um ihm zu schreiben bin also eigentlich selba schuld. Jah ich bin irgentwie scho blöd; lieber leide ich wie ein Hund bevor ich mich überwinde meinem Freund ne sms zu schreiben oder ihn anzurufen. Aber ER is ja au ned besser (wobei ich bei ihm ned weiß ob er au so leidet) Vor 9 tagen (wo ich ihn angerufen hab) wollten wir eigentlich endlich mal Kino nachholn. war no alles okay. Aber seitdem schreibt er mia nimmer und ich heul seit freitag fast die ganze zeit. Des is doch alles zum Kotzen.

Bitte erschießst mich doch wegen meina Blödheit! Oder gebst mia einfach mal a gscheide Backpeifn. Ich kann mich grad selbst ned ab. Hab da Romana gsgagt dass ich vllt dann schluss mach, weil ich so verzweifelt bin. (sie hat gmeint nein)........ Aber ich mach ja ned a mal schluss, weil ich ja immer no wart bis ers tut! *gegenkopfhau*

Nennst mich einfach nua no Pechvogel. Passt iwie besser als Maria( des bedeutet nämlich "die schöne und kluge" nach meim Relileher)

Ich renn mit einem Eierstock durch die Gegend, weil sich mein andere verdreht hat und wie zu spät in Krankenhaus gefahren sin!

Ich hab deswegen des jahr die schule gwechselt, weil ich in Latein und Mathe nimmer mitgekommen bin. (war an ganzen Dezember krank)!

Bin inder 5ten scho mal durchgeflogen!

Mein letzter Freund isn Phsycho!

Mein erster richtiger Freund war nua aus mitleid mit mia zam!

Mein jetziger Freund, will anscheinend ned mei Freund sein!

Mei einzige ewige Freundin is nach Berlin zogen, weil se hier probs mit der Bullerei hatte und ihre eltern sie möglichst weit von ihren schlimmen freunden weg ham wollt....-.- (Dani I MISS U)

Ich schreib heut mal alles raus was mich an meim Leben stört. denkst euch nix (wobei ich eigentlich denkt dir nix, weil eh bloß die kadda auf mei hp geht) Also denk dir nix Kadda ich hab ned depri-fase (einer meiner vielen)

wenns ned interessiert der solls einfach lassen Tschüss!

26.10.06 18:59


Gratis bloggen bei
myblog.de