html>

Main


Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Abonnieren

So bin ich
Freunde
My Music
Ich bin völlig verloren ohne...
Bildaaa!!
Hallöö!!

Na du..... jah du weil eigentlich nua die Kadda auf mei hp geht... und des nua wenn se weiß, dass ich was neues geschrieben hab. Jaja und des is nu au scho 4 monate her ^^hehe tut mia leid.

Also des thema Manu vergess ma glei wieder...nachm zweitem anlauf hats au ned klappt und der is scho 2 monate her^^ hihi

jahh ich genieß grad mei singel leben....obwohl ich ned weiß wie lang ich des no kann^^ erzähl ich dann wenn soweit is...aba er ist aufjedenfall unter 20^^ ein kunststück weil ich vor nem monat oda so anscheinden interessant für 22 jährige war^^ (so für drei stück) jahh und dahh kamma doch als 16 jährige stolz sein oda?? schafft ned jede^^ hmm aba die simma dann doch iwie zu alt. Und außerdem hat eina mich schlampe gnannt, weil ich silvester es nomml mim Manu versuchen wollt...-.- naja reden wir nicht darüber....

ich bin heut sau verkatert....ich schau aus wie ausgekotz...^^ jaja selba schuld...ába Weibafasching geht des schomal. Ich geh jetz dann aev und moin versuch ich mal was neues auf mei hp su schreiben

Ach genau Zeugnisse gabs heut:

Mathe: 3

Englisch: 4<< blöde kuh ich war auf 3,4 gstanden..-.-

Deutsch: 2 *freu*

Kunst: 2 *nommlfreu*

Musik: 3 *schäm*

Chemie: 4 (es kommt jetz kei 4er mehr ich kann dich beruighen^^)

It: 3

Physik: 2 (da steh ich auf 1.6...*heul*)

Geschichte: 3

Erdkunde: 3

Sport: 1 Yeah!!

Reli: 3

Wirtschaft: 2 >> steh ich auf 1,5...-.- plöde kuh

Spanisch (wahlfach) : 1^^

 Und gebst euch mal meinen Geilen Kommentar:

Die freundlich Schülerin arbeitet zielstrebig und selbständig. Sie kann eine Aufgabenstellung päzise erkennen und Lösungswege ermitteln; es liegt ihr auch im Team zu arbeiten. Ihr Verhalten war tadellos.

 

Mahhhn bin ich geil!! so nen geilen Kommentar hat ich no nie!!! hahhh

ok ich muss mi jetza mal fertisch machen.

Tschaui Bussi Marry

16.2.07 17:40


Tach auch!

Na hallo erstma,

ich geb mia grad ne schüssel chips...obwohl ich die gar ned essen dürft ahh manno...hm gestan war ma im Ferbers...mahhn war des langweilig... steff hat gmeint, dass ich heut voll rummietz...jahh mei...ich war ned die einzige der Lutze is gar ned erst mitgegangen...brrr und alles warn grantig mahhn hätt ich mia echt sparen können....heut geh ich AEV und wenn i vor neune wieder komm vllt no nach Todtenweis..faschingsball....lalala..

ich hab jetz kein bock mehr zum writen...verkrümel mich  mit meine chips mal ins Wohnzimmer und schau 7 zwerge an...(der is zwar total langweilig aba was solls, kommt nix bessres...^^)

also ybe ybe

Bussi Mary

18.2.07 13:36


Krankenhäuser

Hallööö

also ich war heut mit da Lissy im Krankenhaus und hab Ina besucht. War ganz luschtig aba Lachen war scheiße, weils da ina voll weh tan hat...-.-. die tut mia voll leid. Sie hat fast nix geredet.....

ohhh mei aba sie kann froh sein, dass es nua ihre Mandeln waren, meine Krankenhaus erfahrungen warn da an tick härter^^ naja aba lass ma mal wieder kommen nur schlechte erinnerungen hoch.

Jetz hab i eigentlich dacht ich kann heut no mein Mönch sehn aba mei schwester geht heut mal wieder ned fort

naja dann moin halt..-.-

ok ich mach jetz mal schluss für heut

ybe ybe

 

19.2.07 18:55


Scheiß Kombi....

Jahh scheiß kombination!! Kater habn und Krank sein...ich rats wohl keinem..-.-

Mahhhn ich bin doch so bescheuert...*kreisch* ich dummes Mädchen hatte gestan was mim Georg....-.- *heul* und ich hab halt mal kein Plan wie ich des wieder gschafft hab....

Also iwie hab ich mich scho ganz gut mit ihm verstanden aba eigentlich will ich ja was von nem anderem...achhh gott!!! Ich will doch scho seit fast nem Jahr nix mehr von Gigi...*wein* und dann des jetz!

Des hat iwie damit angefangen, dass mich so a typ anbaggert hat. Und der war soooo Hässlich...dann wollt da Georg a Kippe und der greißlige Typ hatte eine, dann hab i ihn gfragt und er so :,,dann will i aba an Knutscha!" ich:,,ne wenn dann auf backe!" er:,, ne dann kriegsch keine!" ich: ok dann nedda

dann war er so mit ner kippe inder Hand drann gstanden und ich habs ihn einfach aus der handgrissen....dann wollt er a bussi auf backe (hatta dann au kriegt) und später sagt er so: wenn du mir a bussi aufm mund gebn hättsch, hätt i di voll abknutscht!"

Ich:,, du da hätt glaub mei Freund was dagegen!" und bin mit der kippe zum schorschi gangen. Dann hatt der typse gfragt ob er mei freund is. und ich so ja....Später war ma dann no in Ottmaring beim Käser und da hat da Georg sich pommes bestellt und ich wollt au welche. Was macht er steckts mia in Mund und holts sich dann sozusagen wieder die hälfte...jah und dann wars au scho passiert...ich sags euch: DER KÜSST HALT MAL ABARTIG BESCHISSEN!!!!

Der hat mich voll gebissen...und jetz komm ich mir voll leicht zum haben vor..-.- und des nur weil mei Mönch scho zu früh gegangen is.....-.- *wein* naja jetz hab ich ziemlich viel geschrieben und hör jetz auf...

ybe ybe Maria

21.2.07 15:00


Gratis bloggen bei
myblog.de