html>

Main


Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Abonnieren

So bin ich
Freunde
My Music
Ich bin völlig verloren ohne...
Bildaaa!!

hallo alle zusammen

damit ihr hier nicht meint ich bin tot oda so...nein ich lebe noch

damit dass alles auf meim blog ned so langweilig is änder ich einfach mal die schrift^^ is zwar jetz nua vermindert kreativ aber mia fällt dann schon was neues ein^^

Also es gibt halt mal gar nix neues in meinem grad nich so tollen leben....ich seh an Mö höchstwarscheinlich am Samstag.....toll des wird eh wieder nix...was solls...langsam verlier ich die gedult....hm......-.-

und tanzkurs simma jetz no weniger weil unsre Männer alle keine tänzer sin...-.- und da mö macht natürlich nicht mit...ahhh depp

ich morgen ind rofa...aba des wird sowieso nix...weil mein ganzens leben nix wird.......

hab kein bock mehr....

4.4.07 17:04


guten taggg!!

so also für alle die auf meinen blog gehn....ich hab mal wieder etwas spannendes aus meinem leben zu berichten^^...

nein bin ned mim mö zam...der war am Samstag nämlich so besoffen mit dem hat ma fast ned reden können jahh und jetz hatta sich sleba ein Ei gelegt...ein Osterei sozusagen^^ der hat jetz nämlich aufeinmal konkurenz bekommen....scheiße wa??

und ich weiß jetz ned mit wem ich zam gehn will..-.- des is doch alles zum kotzen

ahhhhh warum wärn mia fast di haare abgefackelt...grrrrrrrr dann wär des jetz alles viel einfacher..-.-

ok also cih muss jetz weiter nachdenken

ybe ybe

10.4.07 13:01


Ich glaub ,

das die Angst die

man hat

wenn man vor einem

Abgrund steht,

in Wahrheit eine Sehnsucht ist

Eine Sehnsucht

sich fallen zu lassen

oder die

Arme auszubreiten

und zu fliegen.

13.4.07 18:51


Hallo ich lebe noch!!

Jahh ganz recht ich bin nicht tot! Einigen Leuten aus meinem Leben scheint das aber recht egal zu sein..ob ich gerade da bin oder nich...ok nich allen aba zuminderst Leute von denen ich einmal gedacht hab sie sind meine freunde...die interessieren sich gerade einen scheißdreck für mich..-.- was solls

die sollen sagen was sie meinen des is mir so ziemlich scheißegal. Ich hab jetz nen total tollen Freund und den Lieb ich über alles auf der Welt und da können mir die Meinungen von irgentwelchen Tussen echt gestohlen bleiben... Wenn die mich überhaupt irgentwann einmal gemocht haben, dann kann ich mit nicht erklären was ich alles kaputt gemacht hab damit ich denen jetz so scheiß egal bin.... Die ham mich eh ned richtig gekannt und ich habs echt satt dass ich immer so tun muss als wär ich jmd anderes, nur um nicht verurteilt zu werden. Ich will einfach mal ich selbst sein!!!! Ich will mir nicht anhören wie sich einige meiner besten freunde (wie ich dachte ..-.-) sich gegenseitig als aufmerksamkeitsgeil beschreiben und sich halb die köpfe einschlagen.

des wird wahrscheinlich eh niemand lesen aba was solls... ich hab kein bock mehr auf des ganze tussen und pseudo gehabe.

Des is mein letzer eintrag, und des hat jetz wohl au jeder checkt!

Leckts mich doch alle Mal!!! Tschüss

25.4.07 14:57


Gratis bloggen bei
myblog.de