html>

Main


Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Abonnieren

So bin ich
Freunde
My Music
Ich bin völlig verloren ohne...
Bildaaa!!
UIUIUI!!

ICH LIEBBEEE DIE FRATELLIS!!!!

Boah ich hab mia heut glei des Album kauft^^ des is soooo geil..OK jetz issen offiziel ich hab eine neue Lieblings BAND!!! YeaHHH mahn die rocken halt mal fett geil XDDD ich bin sooo Verliebt...jetz zum bestimmt hundertsten mal lalala

Ich liebe: Fratellis

Ich höre: Flathead>> Fratellis

XDD haha...ich hatte heute Schlagzeug^^ war ganz luschtig der Swing is voll kuhl...des wird glaub mei neuer lieblings Rhythmus^^ alles neu!! HAHA!! Ich bin heut scho wieder so gut drauf^^ häppi häppi häppi^^

oh mahnn ich hab nen neuen Rekord...heut warn gleu 5 leute auf meina Hp^^ Respekt Kadda^^ bin stolz auf dich...oder hast du heut no gar nix gelesen?? Vllt kommen jetz doch mal mehr leute auf meine Hp.

Iha könnt ja bei gelegenheit mal ins Gb schreiben wennsa scho da seids ok ich muss jetz no Mathe lernen und Hausi machen....-.- das einzigste was meine Laune heute trübt is, dass ich am freitag mathe schreib...hmmmm...jahh aba heut kommt au wieder desperate houswives und Grey's anatomy^^ jaja jetz bini glei wieder gut druf^^ hehe

ok also bis denne

6.3.07 16:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de