html>

Main


Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Abonnieren

So bin ich
Freunde
My Music
Ich bin völlig verloren ohne...
Bildaaa!!
kein glück...-.-

MAHHHN des kanns doch echt nedda sein...-.- *kreisch* und für sowas bekomm ich zu wenig schlaf. weil ich mia einbildt wenn ich da jetz jeden donnerstag hingeh, dann seh ich an Mö.....ahhhhhhhhhhhhhn des is doch zum kotzen bini hestan wieder hingegangen und dann war der wieder nede dahh!"!! :'( mähhhh

So und gestan war info abend anda Schule und ich und romana ham uns natürlich freiwillig gemeldet...naja also war ganz luschtig...mussten halt a bissl an unseren Bilder weiter pinseln..-.- ich kann nimmer und danach hat mich mei sis am Marienplatz geholt und dann simma zum käser gfahrn...(lol den Ort des Verbrechens ) und wer war da??? Ned da MÖ!!!!! NEIN DA MANU!!!! jahhh genau er kotzt mich an!!!!  reicht scho wenn ich den jeden tag inda früh sehn muss und dann mei ganzer tag verseut is wenna mich au nua einmal kurz anschaut..dann seh ich den auch noch, wenn ich eigentlich jmd gaaaanz anderen sehn will mennooooooooooooooooooooooooooooooooooooo....-.-...

ich will heut Abend weg und ich will an Mö. sehn...des is doch alles scheiße..muss jetz no nachhilfe geben,danach ruf ich an Markus an und frag was der heut macht und ob er moin Pfaffenhofen geht...wenn der nix macht geh ich vllt aus lauter verzweiflung mit meina sis ind tropi...^^ also bye bye

9.3.07 14:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de