html>

Main


Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Abonnieren

So bin ich
Freunde
My Music
Ich bin völlig verloren ohne...
Bildaaa!!

guten taggg!!

so also für alle die auf meinen blog gehn....ich hab mal wieder etwas spannendes aus meinem leben zu berichten^^...

nein bin ned mim mö zam...der war am Samstag nämlich so besoffen mit dem hat ma fast ned reden können jahh und jetz hatta sich sleba ein Ei gelegt...ein Osterei sozusagen^^ der hat jetz nämlich aufeinmal konkurenz bekommen....scheiße wa??

und ich weiß jetz ned mit wem ich zam gehn will..-.- des is doch alles zum kotzen

ahhhhh warum wärn mia fast di haare abgefackelt...grrrrrrrr dann wär des jetz alles viel einfacher..-.-

ok also cih muss jetz weiter nachdenken

ybe ybe

10.4.07 13:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de