html>

Main


Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Abonnieren

So bin ich
Freunde
My Music
Ich bin völlig verloren ohne...
Bildaaa!!

Hallo ich lebe noch!!

Jahh ganz recht ich bin nicht tot! Einigen Leuten aus meinem Leben scheint das aber recht egal zu sein..ob ich gerade da bin oder nich...ok nich allen aba zuminderst Leute von denen ich einmal gedacht hab sie sind meine freunde...die interessieren sich gerade einen scheißdreck für mich..-.- was solls

die sollen sagen was sie meinen des is mir so ziemlich scheißegal. Ich hab jetz nen total tollen Freund und den Lieb ich über alles auf der Welt und da können mir die Meinungen von irgentwelchen Tussen echt gestohlen bleiben... Wenn die mich überhaupt irgentwann einmal gemocht haben, dann kann ich mit nicht erklären was ich alles kaputt gemacht hab damit ich denen jetz so scheiß egal bin.... Die ham mich eh ned richtig gekannt und ich habs echt satt dass ich immer so tun muss als wär ich jmd anderes, nur um nicht verurteilt zu werden. Ich will einfach mal ich selbst sein!!!! Ich will mir nicht anhören wie sich einige meiner besten freunde (wie ich dachte ..-.-) sich gegenseitig als aufmerksamkeitsgeil beschreiben und sich halb die köpfe einschlagen.

des wird wahrscheinlich eh niemand lesen aba was solls... ich hab kein bock mehr auf des ganze tussen und pseudo gehabe.

Des is mein letzer eintrag, und des hat jetz wohl au jeder checkt!

Leckts mich doch alle Mal!!! Tschüss

25.4.07 14:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de